Nachfrage ungebrochen – Platz 8 auf der Absatzliste 2017

Anleger und Fondsmanager schauen auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück und starten das Neue mit großem Andrang.

Das erste volle Kalenderjahr seit Fondsauflage ging am 31.12.2017 zu Ende. Für Anleger und Berater ging die Anlage auf und auch das Fondsmanagement kann zufrieden sein. Testiert wurde der Erfolg mit dem achten Platz der absatzstärksten Fonds bei einem der größten Finanzdienstleister für unabhängige Finanzberater, der Netfonds Gruppe.

fondsklima-2017-netfonds

Das neue „Fondsjahr“ wurde inoffiziell auf Deutschlands größter Fondsmesse in Mannheim eingeläutet. Neben zahlreichen Gesprächen mit Fondshäusern und -managern, standen auch Gespräche mit Finanzberatern auf der Agenda.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Kunden und Geschäftspartnern und wünschen ein erfolgreiches und gemeinsames 2018.

Ihr Alexander Steinke